Kamillenblüten

 

Fastenkur 2018

Fasten im Haus der Stille in Bellin im Herzen von Mecklenburg, www.hausbellin.de,vom 19.10. bis 26.10.2018.



Sie können sich schon jetzt voranmelden. Näheres erfahren Sie unter Fastenkur.

Simone Schröder Butterblumen

Warum Naturheilkunde?

In der Naturheilkunde sehe ich das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele des Menschen in der Einmaligkeit jeder Persönlichkeit. Diese harmonische Gleichgewichtsbewegung erzeugt Lebenskraft, die dafür sorgt, dass sich der Mensch gesund fühlt.

Ist dieses Gleichgewicht gestört spiegelt es sich in der Aktivität des Körpers, der Gedanken und der Gefühle wider. Eine Erkrankung kann eine Warnung sein, dass ein unterschwelliges Problem im Leben eines Menschen vorliegt, das nach einer Lösung sucht.

Mit der ganzheitlichen Naturheilkunde ist es mir möglich, einen ganz persönlichen Genesungsweg zu finden und Sie vertrauensvoll zu begleiten.

Unverbindliche Beratungstermine sind möglich.

Selbstverständlich sind auch Kinder in meiner Praxis willkommen.